Zur Person

Mein Name ist Kolja und ich bin 20 Jahre alt.

 

In Namibia habe ich bereits den Ovambo-Namen "Kondja" erhalten und werde von den Kindern auch nur noch "Mr. Kondja" genannt. "Kondja" bedeutet im Deutschen soviel wie Kämpfer oder Krieger. Was auch immer mir das sagen soll!

 

Im Sommer 2014 absolvierte ich mein Abitur.

Ich bin begeisterter Musiker und spiele Trompete, ein bisschen Gitarre und Klavier. Zudem interessiere ich mich sehr für bildenen Kunst und spiele unglaublich gerne Theater.

 

Meine Motivation im Rahmen eines Freiwilligendienstes "weltwärts" zu gehen entstand zum einem aus meiner Begeisterung mit Menschen zu arbeiten als auch durch mein Interesse andere Kulturkreise und Menschen zu erleben, welches sich bei meinen Reisen in Europa und China entwickelte.  

Mehr aus Namibia

Flickr

Für Freunde der Fotografie:

Fotos aus Namibia, Botswana und Zimbabwe auf meiner Flickr Seite


 

SNMPC bei YouTube

Ein Blick lohnt sich! Videos über unsere Programme bei YouTube

Kontakt

Bei Fragen, Unklarheiten oder Anmerkungen und Ideen freue ich mich, wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzt:

 

ravel.bolero@web.de

 

Vielen Dank